Home Eventliste Online- Weinprobe: MAMA POWER!

Online- Weinprobe: MAMA POWER!

Ein Abend mit Wein, Life-Tricks und Humor… for Ladies only!

Was hat eine Winzerin in der Pfalz und eine Transformations-Coach in Potsdam gemeinsam?????  Sie sind Mütter, Unternehmerinnen, Ehefrauen, und haben beide eine Menge Erfahrung mit den täglichen Herausforderungen, die damit verbunden sind.

Sarah Janson erzählt über Wein und Weingut, ihre „Story“ als amerikanische Winzerin in der Pfalz, und über den Alltag auf dem Land mit ihrem Mann, 3 Kindern, 4 Haustiere und alles außer dem Zirkuszelt 🙂

Corina Schomaker, Transformations-Coach, begleitet den Abend mit Expertise über das Working-Mama-Sein, stellt ihr Coaching-Business vor, und erklärt uns, wie das Leben mit Familie, Kind und Business mit Leichtigkeit doch möglich ist, sogar in der jetzigen Pandemie-Zeit.

Gönnt Euch 1,5 Stunden „Ich-Zeit“ ohne Anhang, und seid dabei! Wir freuen uns auf einen geselligen, informativen Abend auf Zoom zusammen!

Preis: 39, 95€ zzgl. Versand

BESTELLEN

 

Paket beinhaltet:

  1. 1 x Piccolo (0,2 l) Liebenswert Secco Rosé
  2. 1 Fl .2019  Bockenheimer Grauburgunder trocken
  3. 1 Liter-Flasche 2020 Roséwein trocken  als Schorle-Wein
  4. 1 Fl. Liebenswert weiß sweet
  5. Zoom-Zugangsdaten

 

 

 

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Mai 07 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 21:00