Verkostungen, Führungen, Veranstaltungen: jetzt im Innen- und Außenbereich wieder ohne Test möglich!

Unsere Philosophie

Nachhaltigkeit. Natur. Tradition.

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an – Tradition und Moderne, bodenständig und unkonventionell – Kurt und Sarah!
Wir sind nicht kurz und prägnant, wir sind Gegensatz pur. Und doch verbindet uns so viel Wichtiges, was uns zu dem macht, wer wir sind und an was wir beide glauben.

 Wir glauben an Nachhaltigkeit und an den respektvollen und behutsamen Umgang mit der Natur.

 Wir glauben daran, bestmögliche Weine zu machen, die schmecken!

Wir glauben an Fairness und an langfristiges Denken im Sinne der vorangegangenen und nachfolgenden Generationen.

 Wir glauben an soziale Verantwortung und daran, Spaß am Leben und seiner Arbeit zu haben, alles – und vor allem sich selbst – nicht zu ernst zu nehmen.

 Wir glauben an UNS.